Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
127

Spielzeugroboter gesucht

(No toys for the piratrocities)
Folgeninhalt
SamMama räumt SamSams Zimmer auf und wirft seinen alten Spielzeugroboter weg. Obwohl SamSam schon sehr lange nicht mehr mit ihm gespielt hat, ist er entsetzt, denn er hängt doch sehr an dem Roboter. Sofort macht er sich auf die Suche nach ihm. SamTeddy kann die Aufregung wegen eines Blechspielzeugs, das nur geradeaus rollen kann und dem ein Auge fehlt, gar nicht verstehen. Er begleitet SamSam aber trotzdem. So gelangen sie schließlich zum Weltraumschrottplatz. Dort suchen die Piratianer nach altem Eisen, da sie ihren eigenen Schatz noch immer nicht wiedergefunden haben. Biesterbart vermutet in dem glänzenden Spielzeug einen wertvollen Fund und behält ihn. SamSam schleicht sich ins Raumschiff der Piratianer und holt sich den Spielzeugroboter vom schlafenden Biesterbart zurück. Der erwacht leider und nimmt SamSam den Roboter wieder ab. Aus Bosheit schleudert Biesterbart ihn ins Schwarze Loch. Ist der Spielzeugroboternun für immer verloren?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.08.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine