Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
128

SamSam, der Piratianer

(Samatrocity the piratrocity)
Folgeninhalt
Monstertraum kann SamSam mal wieder nicht in Ruhe lassen. Heute überzeugt er SamSam davon, dass SamMama und SamPapa nicht seine richtigen Eltern sind, sondern ihn bei einer Weltraummission gefunden haben. Natürlich möchte SamSam daraufhin seine wahren Eltern kennen lernen. Monstertraum redet ihm ein, dass er Biesterbarts Sohn sei. SamSam fliegt also zu seinem vermeintlichen Vater und stellt sich vor. Da Biesterbart nicht nur beim Schatz verstecken zur Vergesslichkeit neigt, glaubt er schließlich in SamSam seinen vergessenen Sohn zu erkennen. Nun wird SamSam ins Piratianerleben eingeführt und in SamPiratianer unbenannt. Alle sind fröhlich. Doch dann soll SamSam beweisen, dass er auch mitleidslos wie ein Weltraumpirat ist, und SamTeddy ins Schwarze Loch werfen!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.01.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine