Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
130

Biesterbart muss büffeln

(A Piratrocity at school)
Folgeninhalt
Die Piratianer fangen Bewohner des Weltalls mithilfe eines riesigen Magneten. Als SamSam und seine Eltern dies bei einer Fahrt durchs All mitbekommen, setzt SamPapa dem üblen Treiben natürlich sofort ein Ende. SamMama erlaubt SamSam seinem Vater zu helfen. Als SamSam Biesterbart verfolgt, rutscht der Weltraumpirat aus und fällt in das Schwarze Loch. SamSam fliegt spontan zur Rettung hinterher. Zum Glück kann SamPapa mit seinen Superkräften wiederum die beiden Fallenden retten. Sie tauchen alle drei wohlbehalten wieder auf, nur ist Biesterbart völlig verändert. Er hat im Schwarzen Loch sein Gedächtnis verloren, ist nun nett und freundlich, allerdings auch hilflos wie ein kleines Kind. Da er alles wieder neu lernen muss, meldet ihn SamPapa unter dem Namen Biesterbaby in der Schule an. Zwar ist es toll, wenn Biesterbart nun keine Gefahr mehr darstellt, aber ein wenig komisch ist es ja schon, wenn ein Erwachsener sich aufführt wie ein Baby. Ob Biesterbart nun immer ein Baby bleiben wird?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.03.2012, KiKA
Letzte TV-Termine