Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
142

Aufstand im Haus

(Revolution in the house)
Folgeninhalt
SamMamas Tag hat ganz schlecht angefangen. Erst hat ihr Wecker sie zu spät geweckt und dann hat der Küchenroboter ihr Frühstück nicht fertig. Unzufrieden und ihren Unmut über die elektronischen Haushaltshelfer kundtuend verlässt SamMama das Haus. Doch ihre Kritik löst große Unruhe unter den Geräten aus. Sie haben es satt, dass man ihre treuen Dienste nicht mal wahrnimmt, wenn alles reibungslos läuft, sich beim kleinsten Fehler jedoch lautstark beschwert. SamSam nimmt seine vielbeschäftigte Heldenmama in Schutz, doch die Geräte sind wirklich sauer und wollen sich das nicht gefallen lassen. Sie proben den Aufstand, können sich aber auch untereinander nicht einigen. SamSam überlässt sie daraufhin sich selbst. Sollen sie doch sehen, um wen sie sich nun kümmern können. Ob die Geräte nun ein Leben so ganz ohne Hausbewohner besser finden? Und wenn ja, was soll SamSam dann tun?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.03.2012, KiKA
Letzte TV-Termine