Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
134

Wie peinlich

(Big Shame)
Folgeninhalt
SamSam macht sich darüber lustig, dass Leon wie ein Baby von seinen Eltern von der Schule abgeholt wird. Monstertraum beobachtet die Szene und schmiedet sogleich einen Plan für einen neuen Albtraum. Er sorgt dafür, dass unser Kosmischer Held ebenfalls von seinen Eltern am Schuleingang erwartet wird, und sie ihm ganz unheldenhafte, peinliche Ratschläge erteilen. Dabei muss SamSam mit SamTeddy doch ganz dringend auf eine Mission gegen die Piratianer. Aber auch dort erscheinen seine Eltern, geben Kommentare ab und bemuttern ihn. Schließlich gibt auch Monstertraum SamSam mütterliche Ratschläge und SamSam wird klar, dass ihm das Albtraummonster wieder mal einen bösen Streich gespielt hat. Doch SamSam wäre nicht SamSam, wenn er den Piratianern und Monstertraum nicht zeigen würde, was ein wahrer Kosmischer Held ist.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.11.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine