Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
137

SamMamas Verehrer

(My Thep Thon (My Thon in law))
Folgeninhalt
Weil ihr Raumschiff kaputt geht, müssen SamSam und SamMama auf dem Mars notlanden. SamPapa ist nicht zu erreichen, also bittet SamSam Marsial um Hilfe. Der reagiert gewohnt unfreundlich, bis er SamSams Mutter erblickt. Marsial ist sofort bis über beide Ohren verliebt und zeigt sich äußerst hilfsbereit und liebenswürdig. Tatsächlich weist er seine Mechaniker aber an, die Reparatur des Raumschiffs besonders lange hinaus zu zögern, damit er möglichst viel Zeit mit SamMama verbringen kann. Die ist über Marsials Annährungsversuche amüsiert, während SamSam ziemlich genervt ist. Er will endlich nach Hause und spielt Marsial ein paar Streiche. Der droht ihm, dass damit endgültig Schluss sei, wenn er erst SamSams Stiefvater ist. Als Marsial SamMama auch noch einen Heiratsantrag macht, wird es langsam auch ihr zu bunt Doch wie sollen die beiden nach Hause kommen?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.08.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine