Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
141

Viereckige Augen

(Square eyes)
Folgeninhalt
SamTeddy ist sauer auf SamSam. Der hatte ihm einen Ausflug im SamMobil versprochen, doch nun will er seine Superhelden-Zeichentrickserie im Fernsehen anschauen. Wütend verlässt SamTeddy nach einen Streit um die Fernbedienung das Haus und den Planeten Sam. Auf dem Monsterplaneten entdecken ihn zwei Monster, die beide das Bärchen für sich haben wollen. SamTeddy setzt dem handfesten Streit um seine Person ein Ende, indem er verspricht, der Teddy des lustigsten Monsters zu werden. Die beiden Monster zeigen sogleich, was sie alles drauf haben. Inzwischen ist SamSams Lieblingszeichentrickserie zu Ende, und er beginnt SamTeddy zu vermissen. Doch SamSam kann ihn nirgends im Haus entdecken. Er merkt, dass SamTeddy seine Drohnug wohl doch wahr gemacht hat, den Planeten Sam zu verlassen. Wo soll SamSam jetzt nur nach ihm suchen?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.08.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine