Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
144

Was ist mit SamTeddy los?

(What happened to SamTeddy?)
Folgeninhalt
Weil SamTeddy SamSam schon am Morgen mal wieder mit guten Ratschlägen nervt, sagt SamSam, dass er es manchmal lieber hätte, wenn SamTeddy nur ein normales Stofftier wäre und nicht sprechen könnte. Monstertraum hört das und bekommt sofort eine Idee für einen neuen Streich. Er versetzt SamSam in einen Traum, in dem SamTeddy nur ein lebloses Stofftier ist und niemand außer ihm zu wissen scheint, wie SamTeddy früher mal war. Als SamSam entdeckt, dass SamTeddys Zustand das Ergebnis eines bösen Traums ist, will er Monstertraum reinlegen. Er stopft SamTeddy in eine Mülltonne und hofft, dass das Monster so den Spaß an seinem Traum verliert. Doch der lässt Gittigitt erscheinen und schnell wird SamTeddy zu Gittigitts ekligem IhTeddy. Jetzt muss sich SamSam ganz schnell etwas Besonderes einfallen lassen, um SamTeddy zu retten und alles wieder so einzurichten, wie es noch am Morgen war.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.03.2012, KiKA
Letzte TV-Termine