Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
148

SuperPapa

(Superdaddy)
Folgeninhalt
SamPapa kommt mitten am Tag frustriert nach Hause zurück. Er war den ganzen Tag so erschöpft, dass er keine Mission erfolgreich beenden konnte, und braucht erst mal ein Nickerchen. SamSam macht sich Sorgen, wer nun währenddessen das All und seine Bewohner vor Katastrophen bewahrt. Schnell kommt er auf die Idee, seinen Papa selbst zu vertreten. Das klappt zunächst ganz gut, doch als Biesterbart droht, den Mars zu vernichten, wird der Heldeneinsatz schon schwieriger. Biesterbart feuert wild auf den Mars los, die Marsianer rennen wie ein Hühnerhaufen umher, als SamSam auch noch von Biesterbarts Mannen gefangen genommen wird. Wenn nur SamPapa zu Hilfe käme! Aber der schläft zuhause den Schlaf der Gerechten, oder?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.03.2012, KiKA
Letzte TV-Termine