Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

SamSam

Der kleine Superheld(SamSam) 
F, 2007–2008

SamSam
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 16030noch keine Wertungeigene: –
150

Wo ist SuperJulie?

(SuperJulie disappeared)
Folgeninhalt
SamSam und SuperJulie können sich mal wieder nicht einigen. Diesmal geht es darum, was der kürzeste Weg zum Schwarzen Loch ist. Während SuperJulie die Milchstraße entlang fliegen will, nimmt Samsam lieber eine Abkürzung. Er wettet, so als erster am Schwarzen Loch zu sein. Das gelingt auch, allerdings vor allem deshalb, weil SuperJulie gar nicht ankommt. Sie wurde kurz vor dem Ziel von den Piratianern eingefangen, denn Biesterbart will mithilfe ihres Überzeugungsstrahls die Bank von SamCity ausrauben. Doch er hat nicht mit dem Widerstandsgeist von SuperJulie gerechnet. Die benutzt ihren Überzeugungsstrahl nämlich dazu, die Piratianer herumzukommandieren. Biesterbart ist machtlos und da kommt ihm SamSam, der seine Freundin aus den Fängen der Piratianer befreien will, gerade recht. Biesterbart möchte SuperJulie, die sich inzwischen in SuperFoxy, die Piratianer-Königin, umbenannt hat, schnellstens loswerden. Doch wie wollen die beiden "SuperFoxy" davon überzeugen, wieder nach Hause zurückzukehren? Der gefällt's nämlich ganz gut bei den Piratianern.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.11.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine