Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
490

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 141490 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
331

Loslassen

Folgeninhalt
Jonas' Mission scheint sich auch ohne sein direktes Zutun zu erfüllen: Steve gelingt es, Anna aufzubauen, und sie nimmt seinen Trost dankbar an. Jonas müsste eigentlich zufrieden sein, aber stattdessen zerreißt es ihm das Herz, seine große Liebe in den Armen eines anderen zu sehen. Er kann und will nicht von Anna lassen, selbst wenn das heißt, dass er für immer in der Zwischenwelt gefangen bleibt.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Was haben Virgin (Chris Gebert, l.) und Bruno Lanford (Dieter Klebsch, r.) vor?
    Was haben Virgin (Chris Gebert, l.) und Bruno Lanford (Dieter Klebsch, r.) vor?
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
  • Jonas' (Roy Peter Link, M.) Mission scheint sich auch ohne sein direktes Zutun zu erfüllen: Steve (Peter Windhofer, r.) gelingt es, Anna (Jeanette Biedermann, l.) aufzubauen, und sie nimmt seinen Trost dankbar an. Jonas müsste eigentlich zufrieden sein, aber stattdessen zerreißt es ihm das Herz, seine große Liebe in den Armen eines anderen zu sehen ...
    Jonas' (Roy Peter Link, M.) Mission scheint sich auch ohne sein direktes Zutun zu erfüllen: Steve (Peter Windhofer, r.) gelingt es, Anna (Jeanette Biedermann, l.) aufzubauen, und sie nimmt seinen Trost dankbar an. Jonas müsste eigentlich zufrieden sein, aber stattdessen zerreißt es ihm das Herz, seine große Liebe in den Armen eines anderen zu sehen ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
  • Jonas' Mission scheint sich auch ohne sein direktes Zutun zu erfüllen: Steve (Peter Windhofer, r.) gelingt es, Anna (Jeanette Biedermann, l.) aufzubauen, und sie nimmt seinen Trost dankbar an ...
    Jonas' Mission scheint sich auch ohne sein direktes Zutun zu erfüllen: Steve (Peter Windhofer, r.) gelingt es, Anna (Jeanette Biedermann, l.) aufzubauen, und sie nimmt seinen Trost dankbar an ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.12.2010, Sat.1
Letzte TV-Termine