Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
106

Jagd auf den Schatz der Riesen

(Jack And The Beanstalk: The Real Story) 
USA, 2001

  • 106 Fans
  • Serienwertung0 10846noch keine Wertungeigene: –
02

Teil 2

(Part 2)
Folgeninhalt
Jack ist im Reich der Riesen angelangt. Doch kaum setzt er einen Fuß auf die Erde, wird er auch schon von aufgebrachten Bewohnern gefangen genommen und verurteilt. Jack muss für das Vergehen seines Vorfahren büßen. Vor 400 Jahren hatte Ur-Ahn Jack die Gans und die goldene Harfe gestohlen. Seitdem ist das Reich der Riesen verflucht. Odine hilft Jack zu fliehen. Ihre Rettung ist die Erde. Dort angelangt müssen die Beiden nach der Gans und der Harfe suchen. Jacks Onkel Siggy spielt dabei eine wichtige und erstaunlich böse Rolle ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.09.2002, RTL
TV-Premiere: So, 09.12.2001
Letzte TV-Termine