Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Verrat auf Leben und Tod

(The Whistle-Blower) 
GB, 2001

  • 39 Fans
  • Serienwertung0 9669noch keine Wertungeigene: –
02

Teil 2

(Part 2)
Folgeninhalt
Teil 2: Als die Verhandlung vorüber ist, will Laura endlich zu ihrer Familie. Aber als sie erfährt, dass es ihrer Mutter immer schlechter geht, möchte sie sie besuchen. Unter großem Aufwand wird ein geheimes Treffen vereinbart. Dabei werden einige Geheimdienstleute von den Killern erschossen. Laura kann wieder in Sicherheit gebracht werden. Der Bankdirektor Sir Alastair Montgomery will Laura schließlich ein Verhältnis mit seinem Schwiegersohn, der inzwischen verhaftet und angeklagt wurde, anhängen und beschuldigt sie, dass sie mit ihm gemeinsame Sache gemacht hätte. Laura bestreitet diese Affäre. Aber ihr Ehemann Dominic wird Laura gegenüber immer misstrauischer. Als Sasha schließlich ihren Freund Keith bittet, zu ihr zu kommen, fliegt ihre geheime Unterkunft auf. Während Keith sich endlich glücklich bei Sasha und ihrer Familie zusammen mit den Bewachern aufhält, muss Laura noch einmal zu einer Aussage nach London. In der Annahme, Laura wäre in Durham, überfallen die Killer das Haus in Durham. Dabei wird Keith getötet und die Agentin Kathy wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Inzwischen deckt dieser "Krieg" zwischen Gangstern und Polizei noch andere Konflikte auf: eine tiefe Vertrauenskrise zwischen Laura und ihrem Mann. Laura ist nämlich tiefer verwickelt in die Geschichte, als man zuerst denkt: Dass sie die Bank "verpfiffen" hat, hat Motive in ihrer Vergangenheit. Ein Tonband wird bei Laura gefunden und schließlich kommt die schreckliche Wahrheit ans Tageslicht.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.10.2001, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine