Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1256

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 4961256 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –
824

Das große Fressen

(Dead Weight)
Folgeninhalt
Während Tim Ärger mit dem neuen Produzenten der Show hat, der ständig mehr Explosionen in der Show fordert, hat sich sein Kumpel Al endlich ein Herz gefasst und Trudy einen Heiratsantrag gemacht. Nachdem seine geliebte Trudy Ja gesagt hat, möchte Al auch seine Mutter darüber in Kenntnis setzen, doch die beleibte Dame erleidet bei diesen Neuigkeiten einen Herzinfarkt und stirbt!
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 08:20 h
    Do 23.05., 07:55 h
Bildergalerie
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Das große Fressen." Al möchte um die Hand seiner Freundin Trudy anhalten. Seiner Mutter will er diese Nachricht bei einem schönen Abendessen mitteilen. Er lädt sie in ein schickes Restaurant ein. Doch ausgerechnet in dem Moment, in dem Al mit seinen Heiratsplänen herausrückt, erleidet seine Mutter eine schwere Herzattacke.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim), Richard Karn (Al), Patricia Richardson (Jill).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Das große Fressen." Al möchte um die Hand seiner Freundin Trudy anhalten. Seiner Mutter will er diese Nachricht bei einem schönen Abendessen mitteilen. Er lädt sie in ein schickes Restaurant ein. Doch ausgerechnet in dem Moment, in dem Al mit seinen Heiratsplänen herausrückt, erleidet seine Mutter eine schwere Herzattacke.Im Bild (v.li.): Tim Allen (Tim), Richard Karn (Al), Patricia Richardson (Jill).
    Bild: © ORF/Disney
  • "Hör mal, wer da hämmert", "Das große Fressen." Al möchte um die Hand seiner Freundin Trudy anhalten. Seiner Mutter will er diese Nachricht bei einem schönen Abendessen mitteilen. Er lädt sie in ein schickes Restaurant ein. Doch ausgerechnet in dem Moment, in dem Al mit seinen Heiratsplänen herausrückt, erleidet seine Mutter eine schwere Herzattacke.Im Bild (v.li.): Patricia Richardson (Jill), Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim).
    "Hör mal, wer da hämmert", "Das große Fressen." Al möchte um die Hand seiner Freundin Trudy anhalten. Seiner Mutter will er diese Nachricht bei einem schönen Abendessen mitteilen. Er lädt sie in ein schickes Restaurant ein. Doch ausgerechnet in dem Moment, in dem Al mit seinen Heiratsplänen herausrückt, erleidet seine Mutter eine schwere Herzattacke.Im Bild (v.li.): Patricia Richardson (Jill), Richard Karn (Al), Tim Allen (Tim).
    Bild: © ORF/Disney
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.08.2006, VOX
TV-Premiere: Di, 18.05.1999, ABC (USA)
Letzte TV-Termine