Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
105

Der große Tag

(Big day)
Folgeninhalt
Die Mitarbeiter von W.N.Y.X. sind nervös. Der "große Tag" steht bevor. Dave, der noch nicht so lange beim Sender beschäftigt ist, kapiert nicht warum. Schließlich kommt er dahinter: Senderboss Mr. James verteilt an diesem Tag Gratifikationen und einen Superbonus für besondere Leistungen. Außerdem gibt...’s die "saure Gurke". Die hat bislang immer Matthew erhalten. Dave hält nicht viel von derartigen Methoden. Er will die Mitarbeiter auf andere Weise motivieren und deswegen Superbonus und saure Gurke abschaffen. Sein Ziel: Alle sollen die gleiche Summe bekommen. Doch die Mitarbeiter sind damit gar nicht einverstanden.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.09.1999, RTL II
TV-Premiere: Di, 18.04.1995, NBC (USA)
Letzte TV-Termine