Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
401

Der Lebensretter

(Jumper)
Folgeninhalt
Schock für Dave: Nichts ahnend blickt er aus seinem Bürofenster - und sieht dort einen Mann, der sich in die Tiefe stürzen will! Sofort will Dave die Polizei rufen, doch Bill hält ihn davon ab: Er selbst ist ganz heiß darauf, den Lebensretter zu spielen und seine Heldentat live im Radio übertragen zu lassen. Zwar weigert sich Dave, mit der Story auf Sendung zu gehen, aber Bill gesellt sich trotzdem zu dem Selbstmörder auf den Fenstersims. Der Mann namens Mike erklärt ihm, dass er nur eine Forderung hat: Er will seinem Ex-Arbeitgeber über den Sender gehörig die Meinung sagen. Jimmy ist einverstanden - bis er erfährt, dass Mike in einer seiner eigenen Firmen beschäftigt war...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.06.2000, RTL II
TV-Premiere: Di, 23.09.1997, NBC (USA)
Letzte TV-Termine