Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
509

Der Sprachfehler

(Boston)
Folgeninhalt
Dave soll vor den Absolventen seiner ehemaligen Highschool eine Rede halten und den jungen Leuten etwas Positives mit auf den Lebensweg geben. Aus Zeitgründen bittet er Joe, die Rede auf Video aufzunehmen. Sein Problem ist nur, die passenden Worte zu finden. Daher fühlt sich jeder in der Redaktion aufgerufen, Dave mit guten Ratschlägen unter die Arme zu greifen. Stattdessen aber philosophieren sie über die menschlichen Tragödien ihres eigenen Lebens. Ob sich solche traurigen Erzählungen zur Motivation der Schüler eignen? Im Zuge der Themenfindung für Daves Rede entdeckt Max bei Lisa einen kleinen Sprachfehler. Sie lispelt, was niemandem so richtig aufgefallen war und - wenn überhaupt - auch eher er als charmant empfunden wurde. Max erteilt Lisa nun Sprechunterricht und siehe da: das Lispeln verschwindet. An dessen Stelle tritt nun aber der ordinäre Bostoner Akzent, den Lisa als Kind hatte und den ein Logopäde damals in mühevoller Arbeit ausgemerzt hatte.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.08.2001, RTL II
TV-Premiere: Mi, 09.12.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine