Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

News Radio

(NewsRadio) 
USA, 1995–1999

  • 109 Fans
  • Serienwertung5 22224.62von 8 Stimmeneigene: –
514

Dr. Joe im Einsatz

(Hair)
Folgeninhalt
Jimmy hasst Hippies. Er ist fest davon überzeugt, dass er in den 60er Jahren einmal von ein paar Langhaarigen zusammengeschlagen worden ist. So ist es kein Wunder, dass er ein Millionengeschäft mit einem Hippie verpatzt: Er kann diese Typen einfach nicht ausstehen. Joe versucht die Situation zu klären und schickt Jimmy per Hypnose auf eine Reise in die Vergangenheit. Er soll die Situation noch einmal durchleben und herausfinden, was damals wirklich geschah. Schließlich stellt sich heraus, dass es sich bei den Schlägern nicht um Hippies, sondern um Mitglieder der Hell?s Angels handelte.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.08.2001, RTL II
TV-Premiere: Di, 09.02.1999, NBC (USA)
Letzte TV-Termine