Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Wilde Jungs

D, 2004–2006

  • 48 Fans
  • Serienwertung0 11075noch keine Wertungeigene: –
105

Väter sind auch nur Menschen

Folgeninhalt
Torben steht auf Anja aus dem Theaterkurs. Als er sie zum gemeinsamen Lernen bei sich zu Hause erwartet, überrascht ihn sein Vater Harald. Was ja nicht so schlimm wäre, wenn er erstens kein krasser Althippie wäre und zweitens sich nicht auffallend um die süße Anja bemühen würde und drittens sich nicht bei Torben einquartieren wollen würde. Torbens Freunde Lukas und Christopher sind von dem lässigen Alt-68er-Vater begeistert und können Torbens Abneigung gar nicht verstehen ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.08.2007, Sat.1 Comedy
Letzte TV-Termine