Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Wilde Jungs

D, 2004–2006

  • 48 Fans
  • Serienwertung0 11075noch keine Wertungeigene: –

Wilde Jungs Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die Samenspende
    Sat.1 Comedy, 15.07.2007
  • 2.102Vater werden ist nicht schwer
    Sat.1 Comedy, 22.07.2007
    Als Carla nach einem Jahr plötzlich vor Torben steht, behauptet die, Torben sei der Vater ihres Kindes. Nach kurzem Zögern stellt sich Torben der Situation und arrangiert sich mit "Sohn" Kurtchen. Christoph und Lukas zweifeln an Wahrheit von Carlas Aussage und organisieren einen heimlichen ...
  • 3.103Hilfe, ich bin schwul
    Sat.1 Comedy, 29.07.2007
    Footballspieler Steffen outet sich und auch Lukas gerät unter Verdacht, homosexuell zu sein. Als Lukas bei einem Schäferstündchen mit Lisi 'nicht kann', kommen ihm zumindest Zweifel, ob er wirklich hetero ist. Zudem hat er nun Verehrer und wird von den Studentinnen als eine der ihren akzeptiert ...
  • 4.104Der Campus King
    Sat.1 Comedy, 05.08.2007
    Christoph will so cool sein wie sein Freund Lukas und nimmt Nachilfestunden bei Torben. Langsam aber sicher fühlt sich Christoph in seiner neuen Rolle ganz wohl und kandidiert schließlich sogar für die Wahl zum "Campus King". Doch jetzt hat Lukas ein Problem mit der unerwarteten Konkurrenz und ihre ...
  • 5.105Väter sind auch nur Menschen
    Sat.1 Comedy, 12.08.2007
    Torben steht auf Anja aus dem Theaterkurs. Als er sie zum gemeinsamen Lernen bei sich zu Hause erwartet, überrascht ihn sein Vater Harald. Was ja nicht so schlimm wäre, wenn er erstens kein krasser Althippie wäre und zweitens sich nicht auffallend um die süße Anja bemühen würde und drittens sich ...
  • 6.106Sex und andere Katastrophen
    Sat.1 Comedy, 19.08.2007
    Lukas und Torben sind scharf auf Pam - doch die heiße Braut macht sich ausgerechnet an ihren schüchternen Kumpel Christoph ran. Der kriegt das natürlich nicht mit, weil Christophs Synapsen andere Impulse brauchen: Ihm kann man eben nur mit Wissen imponieren, nicht aber mit herausragender weiblicher ...
  • 7.107Traumdozentin
    Sat.1 Comedy, 26.08.2007
    Lukas ist richtig verliebt. Schon drei Tage ist er mit Ireni zusammen und hatte noch keinen Sex mit seiner hübschen Schwedin. Auch Torben trifft seine Traumfrau: Greta ist Dozentin und hat einen Freund. Was Torben nicht stören würde, wenn er denn nicht Lukas hieße - und beider Freunde Schwarm nicht ...
  • 8.108Die Kuh von Karthago / Der tote Bibliothekar
    Sat.1 Comedy, 02.09.2007
    Lukas, Torben und Christoph sind dicke Freunde und gehen auf die Uni. Schule und Eltern haben sie hinter sich gelassen und genießen nun ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen. Genau genommen gibt es für die wilden Jungs zwischen Campus und Cafeteria nur drei Themen ...
  • 9.109Die Auktion
    Sat.1 Comedy, 09.09.2007
  • 10.110Alte Kumpels
    Sat.1 Comedy, 16.09.2007
    Paul ist ein alter Kumpel von Lukas und vertritt den Hausmeister. Torben und Christoph werden jedoch mit Paul nicht warm, und ihre Freundschaft zu Lukas wird auf die Probe gestellt, als Paul sie provoziert und sie ihm einen Streich spielen. Für Lukas bleibt Paul ein echter Kumpel, der ihnen ...