Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
140

Call Me Fitz

CDN, 2010–2013

Call Me Fitz
  • 140 Fans
  • Serienwertung3 169253.37von 19 Stimmeneigene: –
101

Pilot

(The Pilot)
Folgeninhalt
Fitz möchte der älteren Dame Babs einen schicken 'Mustang-GT' andrehen, doch es läuft alles schief. Bei der Probefahrt baut er einen Unfall und Babs fällt ins Koma. Während Fitz im Krankenhaus ist, hat sein Vater einen neuen Mitarbeiter eingestellt, Larry. Er behauptet das Gewissen von Fitz zu sein und sein Ziel ist es, Fitz auf den Pfad der Tugend zurückzubringen. Egal, ob mit seiner Hilfe oder gegen seinen Willen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.12.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 19.09.2010, HBO Canada (CDN)
Letzte TV-Termine