Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

Call Me Fitz

CDN, 2010–2013
Call Me Fitz
  • 133 Fans   53% 47%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung3 169253.47Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 38 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.12.2010 (Comedy Central)
Detroit. Richard 'Fitz' Fitzpatrick arbeitet als Verkäufer im Gebrauchtwagenhandel seines Vaters. Er kennt keine Skrupel, vor allen Dingen nicht, wenn es darum geht, einen Deal zu schließen. Fitz ist ein Spieler, er spielt mit Frauen, ist in schmierige Geschäfte verwickelt und versucht jede Situation zu seinem Vorteil zu nutzen. Ein Unfall bei einer Probefahrt ändert sein Leben jedoch schlagartig. Eine Kundin, die dem Charme des Autohändlers verfallen ist, liegt nach der Testfahrt im Koma. Ihre gutaussehende Tochter Ali versucht seitdem hartnäckig Fitz dafür zur Rechenschaft zu ziehen und bereitet ihm allerhand Probleme. Damit aber nicht genug. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus trifft Fitz am Arbeitsplatz auf Larry, ein schlaksiger Gutmensch, der als Verkaufsprofi sofort die Sympathien von Fitz Vater Ken genießt. Gegensätzlicher könnten Larry und Fitz nicht sein. Nach einigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden erläutert Larry, dass er Fitz' Gewissen ist, all seine düsteren Geheimnisse kennt und in seinem Leben aufgetaucht ist, um die zweifelhaften Moralvorstellungen seines 'Klienten' wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Leider ist Larry als Fitz' Gewissen aber mit keinerlei Sonderkräften ausgestattet, sondern nur mit einer ganz klaren Vorstellung von Richtig und Falsch, was Fitz zuweilen mehr Probleme bereitet, als sich einfach nur weiter fern des rechten Pfads aufzuhalten?
(Comedy Central)
Cast & Crew
Serienguide
Sitcom um einen gewieften Autoverkäufer: Skrupellos und immer auf den eigenen Gewinn aus - das ist Gebrauchtwagenhändler Richard Fitz Fitzpatrick. Doch als eines Tages eine Kundin bei einer Probefahrt verunglückt, ändert sich Fitz' Leben schlagartig: Ihm wird Larry zur Seite gestellt, ein neuer Autoverkäufer, der sich schließlich auch noch als Fitz' Gewissen vorstellt. Larry versucht, den gewieften Frauenheld wieder auf den rechten Pfad zurückzuleiten.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.