Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Papa Bulle

Eine Familie zum Schießen
D, 2006

  • 10 Fans
  • Serienwertung0 9934noch keine Wertungeigene: –
02

Die Puppe

Folgeninhalt
Papa Bulle traut seinen Augen nicht: Sein Sohn Niklas spielt plötzlich mit Puppen - in aller Öffentlichkeit! Peter versucht anfangs, das "Problem" zu ignorieren - doch als Niklas ohne seine geliebte Puppe Susi nicht mal mehr einschlafen kann und mit ihr zusammen auf Ponys und "in rosa Kleidchen ins Feenland reiten" möchte, weiß der gestandene Polizist, dass er es diesmal mit einem wirklich schwerwiegenden Problem zu tun hat, das seine ganze Aufmerksamkeit erfordert. Nur dumm, dass außer ihm keiner dieses Problem zu bemerken scheint: Weder Astrid noch die penetrant-pädagogisch-progressive Kindergärtnerin scheinen die Dramatik der Situation richtig einschätzen zu können. Also versucht Peter auf eigene Faust, Niklas von Susi zu "entwöhnen" ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.05.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine