Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 101489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
343

Antworten

Folgeninhalt
Paule will nach ihrer Begegnung mit Tom nur noch die Koffer packen und Berlin verlassen. Jonas jedoch tut sein Möglichstes, um dies zu verhindern: Er kann Paule dazu überreden, erneut mit Anna zu sprechen - allerdings nur unter der Bedingung, dass er der Begegnung diesmal fernbleibt. Inzwischen wundert sich Anna, was Paule und Tom wohl verbinden mag. Als Paule bei ihr auftaucht, erfährt sie schließlich, was dahintersteckt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • David (Lee Rychter)hat die Vermutung, dass Bruno sein Vater sein könnte. Aber statt Bruno direkt darauf anzusprechen, wählt er eine viel sicherere Methode ...
    David (Lee Rychter)hat die Vermutung, dass Bruno sein Vater sein könnte. Aber statt Bruno direkt darauf anzusprechen, wählt er eine viel sicherere Methode ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Jasmin (Lilli Hollunder, r.) schafft es die Lanford-Hose nach zu nähen. Maik (Sebastian König, l.) macht sich auf den Weg das Duplikat unbemerkt ins Imperium zu schleusen
    Jasmin (Lilli Hollunder, r.) schafft es die Lanford-Hose nach zu nähen. Maik (Sebastian König, l.) macht sich auf den Weg das Duplikat unbemerkt ins Imperium zu schleusen
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
  • Steve Welder (Peter Windhofer) hat Sehnsucht nach Anna.
    Steve Welder (Peter Windhofer) hat Sehnsucht nach Anna.
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.01.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine