Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Freunde für immer

Das Leben ist rund
D, 2006

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 9933noch keine Wertungeigene: –
105

Das Beautycase

Alternativtitel: Das Beautycase - Teil 1
Folgeninhalt
Barfrau Yvonne hat Geburtstag, doch Geschenke wie essbare Unterwäsche und Topfpflanzen kommen gar nicht gut an. Sie beschließt kurzerhand, den Jungs eine Lektion zu erteilen ... Manuela ist sauer, dass Peter einer anderen Frau ein Beautycase schenken möchte und ist überzeugt, dass er eine Affäre hat. Seine Beteuerungen und Erklärungen machen alles nur noch schlimmer ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.05.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine