Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Unsere Zehn Gebote

D, 2006
  • Platz 272565 Fans  57%43% jüngerälter
  • Serienwertung0 10883noch keine Wertungeigene Wertung: -
09

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus

Die 13-jährige Jette ist fasziniert von dem indischen Jungen Naresh, der zwei Jahre älter ist als sie und in ihre Schule geht. Er soll der Sohn eines Maharadschas sein. Sie möchte ihm imponieren und lädt ihn in die Villa ein, in der ihre Mutter als Putzfrau arbeitet. Hier spielt sie ihm vor, Tochter schwerreicher Eltern zu sein. Naresh erkennt zwar, dass Jette hier nicht zu Hause sein kann, lässt sich aber gern auf das Spiel ein. Denn auch er mag Jette. Doch dann kommen die tatsächlichen Besitzer der Villa früher aus dem Urlaub zurück.

(Bibel TV)

Jetzt streamen
Schauspieler: Fitore Vojvoda (Jette), Ragavan Shanmugathas (Naresh), Giovanna Winterfeldt (Klara), Klara Dietze (Silvie), Max Reschke (Reimundus Petzenberger), Cathlen Gawlich (Frau Petzenberger), Holger Klein (Herr Petzenberger), Egon Hoffmann (Gärtner)
Drehbuch: Petra Lüschow
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.04.2006, KI.KA
im TV
  • Fr, 30.10.2020 02:30–02:45 UhrMDR
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds