Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
346

Oben ohne

A, 2007–2012

Oben ohne
Serienticker
  • Platz 220346 Fans
  • Serienwertung3 110433.08von 12 Stimmeneigene: –
S

Die türkische Braut

Folgeninhalt
Bis an die türkische Riviera reisen Sarah und James um ihrem Freund Seyfi zu helfen. Seyfi hat den dringenden Verdacht, dass seine Schwester vor einer Zwangsheirat steht und die wird er mit allen Mitteln verhindern. Da Seyfi kurz vor der Abreise sein Auto als gestohlen meldet wittert Pimpf einen Versicherungsbetrug. Angestachelt von einer reschen Versicherungsagentin und der Aussicht auf eine namhafte Prämie heftet er sich an Seyfis Fersen. Gustl wittert einen Riesenblödsinn und heftet sich an Pimpfs Fersen. Gustl jagt Pimpf, Pimpf jagt Seyfi, Seyfi, Sarah und James jagen Seyfis Schwester und ein Irrtum jagt den anderen in Reinhard Schwabenitzkys brandneuer Komödie mit der unwiderstehlichen Truppe von "Oben Ohne".
(ORF)
Weihnachtsspecial 2008
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 11.05., 11:25 h
Bildergalerie
  • Mike Galeli (Haktan), Haydar Zorlu (Seyfi Ülbül, Elfi Eschke (Sarah Horrowitz), Philip Leenders (James Horrowitz).
    Mike Galeli (Haktan), Haydar Zorlu (Seyfi Ülbül, Elfi Eschke (Sarah Horrowitz), Philip Leenders (James Horrowitz).
    Bild: © ORF/Milenko Badzic
  • Bis an die türkische Riviera reisen Sarah und James um ihrem Freund Seyfi zu helfen.  Seyfi hat den dringenden Verdacht, dass seine Schwester vor einer Zwangsheirat steht und die wird er mit allen Mitteln verhindern.  Da Seyfi kurz vor der Abreise sein Auto als gestohlen meldet wittert Pimpf einen Versicherungsbetrug. Angestachelt von einer reschen Versicherungsagentin und der Aussicht auf eine namhafte Prämie heftet er sich an Seyfis Fersen.  Gustl wittert einen Riesenblödsinn und heftet sich an Pimpfs Fersen.   Gustl jagt Pimpf, Pimpf jagt Seyfi, Seyfi, Sarah und James jagen Seyfis Schwester und ein Irrtum jagt den anderen in Reinhard Schwabenitzkys brandneuer Komödie  mit der unwiderstehlichen Truppe von "Oben Ohne".   Im Bild: Johannes Silberschneider (Reginald Brüller).
    Bis an die türkische Riviera reisen Sarah und James um ihrem Freund Seyfi zu helfen. Seyfi hat den dringenden Verdacht, dass seine Schwester vor einer Zwangsheirat steht und die wird er mit allen Mitteln verhindern. Da Seyfi kurz vor der Abreise sein Auto als gestohlen meldet wittert Pimpf einen Versicherungsbetrug. Angestachelt von einer reschen Versicherungsagentin und der Aussicht auf eine namhafte Prämie heftet er sich an Seyfis Fersen. Gustl wittert einen Riesenblödsinn und heftet sich an Pimpfs Fersen. Gustl jagt Pimpf, Pimpf jagt Seyfi, Seyfi, Sarah und James jagen Seyfis Schwester und ein Irrtum jagt den anderen in Reinhard Schwabenitzkys brandneuer Komödie mit der unwiderstehlichen Truppe von "Oben Ohne". Im Bild: Johannes Silberschneider (Reginald Brüller).
    Bild: © ORF/Susi Berger
  • Elfi Eschke (Sarah Horrowitz), Maria Köstlinger (Anna Schnabel), Haydar Zorlu (Seyfi Ülbül).
    Elfi Eschke (Sarah Horrowitz), Maria Köstlinger (Anna Schnabel), Haydar Zorlu (Seyfi Ülbül).
    Bild: © ORF/Susi Berger
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.02.2023, 3sat
TV-Premiere: Mi, 22.12.2010, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine