Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
375

Law & Order Paris

(Paris enquêtes criminelles) 
F, 2007–2008

Law & Order Paris
  • 375 Fans
  • Serienwertung4 142374.25von 12 Stimmeneigene: –
201

Besessen

(L'amour fou)
Folgeninhalt
Rémi Royer (Swann Arlaud) hat seinen Vater mit 18 Messerstichen ermordet. Nach sieben Jahren in einer Psychiatrie ist er wieder auf freiem Fuß, muss aber weiterhin Tabletten nehmen. Kurz darauf wird er dennoch rückfällig und tötet auf einer Party seinen ehemaligen Arzt Dr. Brevin. Wie sich herausstellt, ist Rémis Krankheit wieder ausgebrochen: Er hört Stimmen, die ihm den Mord aufgetragen haben. Als Laborbefunde zeigen, dass seine Tabletten nur harmloses Aspirin enthalten, haben Revel (Vincent Perez) und seine neue Partnerin Mélanie (Audrey Looten) einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.03.2011, ZDF
Letzte TV-Termine