Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3771

Der Schutz der Familie

Folgeninhalt
Für Hagen steht fest: Er wird Königsbrunn verlassen, sobald es Ludwig wieder bessergeht - dazu sollte er sich jetzt schonen. Ludwig gibt die Leitung der Firma an Sebastian ab und ernennt Hagen zu dessen rechter Hand. Für einen Moment glaubt Hagen noch, alles würde sich dadurch zum Besseren wenden, bis er in einen heftigen Streit mit Sebastian gerät. Und als Ansgar versucht, daraus Kapital zu schlagen und Hagen nahe legt, seine Familie endlich hinter sich zu lassen, fasst dieser einen Entschluss ...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.01.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine