Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
655

Küstenwache

D, 1997–2015

Küstenwache
  • Platz 225655 Fans
  • Serienwertung4 45423.83von 41 Stimmeneigene: –
1419

Tödlicher Ausflug

Folgeninhalt
Die alarmierte Küstenwache kann Daniel Klein bergen, doch die Reanimation scheitert. Gesa reagiert erschüttert auf die Nachricht und gibt spontan Sascha die Schuld. Wütend wirft sie ihm vor, er habe Daniel mit seiner albernen Wette in den Tod getrieben. Kapitän Ehlers und seine Crew nehmen die Ermittlungen auf. Der Kapitän des Seglers berichtet der Küstenwache, dass Sascha nach dem Streit versucht habe, Blutspuren auf dem Schiff zu beseitigen. Sascha gibt zwar zu, dass er und Daniel vor dessen Verschwinden noch eine Rangelei hatten, bleibt aber dabei, dass er nichts mit Daniels Tod zu tun habe.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.02.2011, ZDF
Letzte TV-Termine