Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Crocodile Hunter

(Crocodile Hunter) 
AUS, 1997–2004

Crocodile Hunter
  • 199 Fans
  • Serienwertung5 70355.00von 19 Stimmeneigene: –
806

Ganz privat

(Confessions of the Crocodile Hunter)
Folgeninhalt
Diese Episode gewährt einen Einblick in Steves Privatleben. Weggefährten wie sein bester Freund Wes, sein Vater, seine Frau Terri und Produzent John Stainton kommen zu Wort. Er selbst nimmt Stellung zu der gewagten Aktion mit Söhnchen Bob, den er zur Fütterung eines Krokodils mit in ein Gehege genommen hatte. Und er zeigt, was Naturschutz für ihn bededeutet: So hat der Crocodile Hunter Tausende Hektar Akazienwald im australischen Outback aufgekauft und in ein Schutzgebiet umgewandelt.
(Animal Planet)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine