Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Crocodile Hunter

(Crocodile Hunter) 
AUS, 1997–2004

Crocodile Hunter
  • 199 Fans
  • Serienwertung5 70355.00von 19 Stimmeneigene: –

"Crocodile Hunter"-Serienforum

  • Mr. NYPD schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Er hat mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt... so wie viele vor ihm. Demnoch waren seine Absichten gut... er wollte ungeliebten Tieren helfen... was sicherlich eine noble Geste war. Trotz allem zeigte er jedoch nie Angst oder Furcht... er konnte Gefahren nicht einschätzen, sonste hätter er nie mit seinem eigenen Kind auf dem Arm ein mörderisches Krokodil gefüttert. Er wird jedoch trotz allem ein Teil der menschliche (oder zumindest der australischen) Geschichte bleiben.
    Machts es gut
  • Mr. M.I.B. schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich lebe selber in Australien und es ist bei Gott kein Zuckerschlecken: die giftigsten Tiere der Welt gibt es nur dort. Ich wäre schon drei Mal fast von einer Schlange zu Tode gebissen worden. Jaja... als Urlaub toll... na klar... zum Leben schlecht... was solls... Steve war grossartig
  • Bobby from Sydney schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Steve War Grossartig! ER wird weiterleben! IMMER
  • Dan schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich stamme väterlicherseits aus Australien, wo Ich auch aufgewachsen bin (ich habe aber trotzdem deutsch gelernt). Steve Irwin war bei uns (in Australien) so etwas wie Indiana Jones in Amerika: er war mutig, cool und vor allem ein grosser Tierliebhaber, der sogar die grässlichsten Tiere beschützen wollte. Er war grossartig. Er war sich demnoch im Klaren, dass es ihn eines Tages einmal das Leben kosten würde...
    Also: See YA SOON
  • Fingergun schrieb am 03.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hunting for amphibians? Always relive your favorite Steve Irwin memories. Crikey
  • Frank M schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    Steve Irwin war ein beeindruckender Mensch und er hatte Charisma was man braucht möchte man sich in der brutal harten Medien Welt behaupten in der er seine letzten Lebendsjahre verbrachte, ob diese besonders das Medium Fernsehen einen positiven oder negativen Einfluss auf sein Leben ausübten...?
    Mußte doch jede Serie spektakulärer sein wie die vorherige.
    Er hat sich nicht selten extrem unvernünftig verhalten wilden Tieren gegenüber, so wie man es eigentlich nicht sollte und keiner von uns es jemals tun würde.
    (Er wahrscheinlich auch nicht so extrem wenn die Kamera nicht dabei gewesen wäre).
    Aber das mochten wir doch so an ihn wenn wir ehrlich sind...oder? und das wußte er. )
    Zudem spielte für einen Medien Star der sich sehr erfolgreich vermarktete auch das Geld eine Rolle, dieses zugegeben nicht um sich persönlich zu bereichern aber es wurde dringend gebraucht für seine ständig expandierenden Projekte (Australia Zoo,Wildlife Warriors u.a).
    Nun denn, einmal mußte es ihn erwischen hatte er doch unzählige male in brenzligen Situationen neben können und Fachwissen auch so viel pures Glück, hat es ihn doch ganz plötzlich verlassen.
    Eines ist jedoch sicher.
    Er hat die Welt verändert und er verdient es das man seine Träume und Visionen heute und in Zukunft unterstützt.
    Ich persönlich tue das indem Ich jedes Jahr zu seinem Geburtstag über der Homepage www.wildlifewarriors.org eine Donation (Spende) überweise und in meinen Gedanken und taten ein Wildlife Warrior bin so wie er es sich von uns allen wünschte und Ich versuche meiner Tochter vieles in dieser hinsicht zu vermitteln.
    Jeder kann etwas in seinem Sinne tun, heute und in Zukunft.
    Ich und meine ganze Familie (Vater, Mutter, Bruder meine Frau und meine Tochter) mochten ihn und vermissen ihn.
    Thanks for everything Steve !!
  • Mortisha Adams schrieb am 04.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ein Jahr ist Mr. Irwin nun schon Tod. Aber seine Liebe und sein Charisma lassen ihn in den Herzen der Menschen, die in mochten, weiterleben. Seine Verdienste im Tierschutz sprechen für sich.
    Mr. Irwin, Sie haben uns zu früh verlassen.
  • Dirk schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
    Der war doch selbst schuld, warum musste der die Tiere auch alle anfassen? Ist doch klar, dass den Tieren das nicht gefällt und die sich wehren.
  • Jnaina schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich mochte Steve super gerne (ich, meine mum und mein dad) und wir werden ihn sehr vermissen. Es ist super Schade das es ihn erwischen musste.
    Lieber Steve ruhe in frieden wir werden dich nie vergessen du wirst immer einen platz in meinem Herz haben.
    Janina und ihre familie
  • andrea schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich war ein großer fan von steve als ich davon gehört habe was geschehen ist wurde mir ganz anders und konnte es nicht glauben er war für mich und meiner familie einfach der größte was er für die tiere alles getan hat ob es eine giftige schlange war oder ein rießen kroko das hat uns immer fasziniert da meine eltern schon im australia zoo waren (2004) und alles ganau begutachtet haben waren sie einfach begeistert wenigstens habe ich ein kleines andenken von steve und das werde ich immer in erinnerung behalten wir werden dich vermissen
  • lydia schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    es gibt so viele verrückte spinner auf dieser welt die den tieren nicht wirklich helfen wollen; und unser steve mußte es erwischen... ich werde ihn sehr vermissen, wir (meine tochter 2 jahre und ich) haben seine serie gerne geschaut, man konnte viel bei ihm lernen. meine gedanken sind jetzt vor allem bei seiner familie und seinen freunden. ruhe in frieden lieber steve
  • Florian schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
    ich mochte steve er war für mich ein vorbild. Ich kann es nicht fassen dass er tot ist. Er war einzigartig. Er setzt sich gefahren aus und starb bei seiner leidenschaft. Aber wieso an einem stachelrochen und wieso ins herz
  • Mike schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    Steve Irwin ist jetzt fast schon eine Woche tot, aber ich kann es immer noch nicht fassen. Klar, jeder wußte genauso wie er selbst, dass er sich ständig einem Risiko aussetzte. Aber trotzdem, wenn es dann wirklich passiert, ist man wie vor dem Kopf geschlagen, weil man denkt, dass so einem Mann wie Steve das nicht so leicht passiert.
    Kein anderer hat mich mit seinen Tier-Dokumentationen so mitgerissen und begeistert, wie Steve Irwin. Seine Art mit den Tieren umzugehen, die Art wie er einem die Tierwelt nahe brachte war einfach phänomenal. Man konnte sich seine Sendungen immer wieder ansehen, auch wenn man teilweise schon wußte, was gleich kommt.
    Ich bin schon längere Zeit ein Australien-Fan gewesen. Und ich war schon am überlegen, aufjedenfall den Australia Zoo zu besuchen und Steve Irwin live zu erleben. Das Letztere wird leider nicht mehr möglich sein.
    Ich hoffen nur, dass sein Erbe, nämlich der Australia Zoo und selbstverständlich sein Einsatz in der Tierwelt, nicht vergessen werden.
    Steve, we will never forget you! R.I.P.
  • Bettina schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    ONLY THE GOOD DIE YOUNG.... vergessen werden wir ihn nie! Er lebt in seinen Sendungen weiter!
    Ich hab vor kurzem noch eine Sendung gesehen wie er um ein totes Krokodil getrauert hat.. geweint und getrauert!
    Jetzt trauern wir um ihn.. wie ungerecht das er so früh gehen musste!
    er war wohl der verrückteste,coolste,lustigste Mensch den es gab! Ein grosses Herz für Land un Tiere....
    ich trauer wie um einen Freund! Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte
  • michaela schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    ich und mein mann waren zutriefst betroffen.
    Er war für uns der held der tierwelt.
    Er war eine große bereicherung für die tierwelt.Seiner familie wünsche ich sehr viel kraft und stärke diesen großen verlust zu verarbeiten.
    Wir werden ihn sehr vermissen.