Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
104

The Class

USA, 2006–2007

  • 104 Fans
  • Serienwertung0 10465noch keine Wertungeigene: –
108

Die Klasse feiert Geburtstag

(The Class Celebrates a Birthday)
Folgeninhalt
Aus Angst, sie sonst zu verlieren, gibt sich Ethan gegenüber Sue immer noch als Dan aus. Doch als er mit ihr zu einer Geburtstagsparty geht, stellt er überrascht fest, dass es sich dabei ausgerechnet um Oprahs Geburtstagsfeier handelt. Nun kostet es ihn größte Anstrengungen, die Gastgeber davon abzuhalten, Sue seine wahre Identität zu verraten. Richie gesteht Nicole und Duncan indessen die Wahrheit über sein bislang so gut gehütetes Geheimnis ... Free TV Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.02.2011, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 13.11.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine