Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
104

The Class

USA, 2006–2007

  • 104 Fans
  • Serienwertung0 10465noch keine Wertungeigene: –
113

Die Klasse will "es"

(The Class Hits It)
Folgeninhalt
Richie gesteht Duncan, dass er bisher noch nicht mit Lina geschlafen hat, weil er fürchtet, aufgrund mangelnder Erfahrung nicht gut im Bett zu sein. Da Lina kurz darauf Nicole anvertraut, dass sie gerne mit Richie schlafen würde, überlegen Nicole und Duncan, wie sie den beiden helfen könnten. Kat hat sich in einen Unbekannten verliebt. Als Ethan herausfindet, dass sie sogar so weit geht, den Mann heimlich zu verfolgen, beschließt er, Kat zu einem Date mit ihrem Angebeteten zu verhelfen....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.02.2011, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 15.01.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine