Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
176

Hand aufs Herz

D, 2010–2011

Hand aufs Herz
  • Platz 609176 Fans
  • Serienwertung3 165763.34von 47 Stimmeneigene: –
92

Folge 92

Folgeninhalt
Ben reagiert bestürzt auf Beas Enthüllung. Wutentbrannt stellt er Caro zur Rede, doch diese versucht sich herauszureden und behauptet, sie hätte sich der Sache alleine stellen wollen. Geschockt sucht Ben Rat bei seinem Vater, doch dieser reagiert anders als erhofft. Indes ist Julian verärgert, da er das Gefühl hat, sich als einziger um das Wohl der Pestalozzi-Schule zu sorgen. Nach einem erneuten Streit mit Gabriele reift in ihm schließlich eine Idee, wie er seine Widersacherin doch noch ins Aus drängen könnte - und diesmal scheint sein Plan aufzugehen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.02.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine