Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

Hand aufs Herz

D, 2010–2011

Hand aufs Herz
  • 174 Fans  29%71% jüngerälter
  • Serienwertung3 165763.34Stimmen: 47eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 04.10.2010 (Sat.1)
Soap, Telenovela
Beate Vogel (Vanessa Jung) ist Lehrerin aus Überzeugung. Aus einer einfachen Arbeiterfamilie stammend, hat sie sich das Abitur und das Studium hart erkämpft. Nach ihrem Referendariat in München kehrt sie nun an ihre ehemalige Schule, die Pestalozzi-Gesamtschule in Köln, zurück und stürzt sich voller Begeisterung in ihr erstes Projekt, die Etablierung einer Musik AG. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag muss Bea auch den ersten Schock verdauen: Ihre frühere Mitschülerin Alexandra (Verena Mundhenke), die Bea abgrundtief hasst, ist ebenfalls Lehrerin an der Schule ...
(Sat.1)
Cast & Crew
Serienguide
Sat.1
Vor zehn Jahren machte Bea Vogel ihr Abitur an der Pestalozzi-Gesamtschule in Köln - und kehrt nun auf Bitten der Schulleiterin Gabriele Krawczyk als Lehrerin an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Voller Elan ruft Bea eine Musik-AG ins Leben und will bei ihren Schülern die Begeisterung für Musik wecken. Doch schnell muß die engagierte Lehrerin gleich an mehreren Fronten kämpfen: Mit ihrer Kollegin Alexandra Lohmann verbindet Bea ein traumatisches Erlebnis aus ihrer gemeinsam Schulzeit - und nun versucht die Leiterin der Volleyball-AG alles, Beas Musikprojekt jede Chance zu nehmen. Rektorin Krawzcyk muß braucht nicht nur Hilfe bei ihrem Alkoholproblem, sondern auch Unterstützung in ihrem Kampf gegen den ehrgeizigen Konrektor Götting. Und dann wäre da noch Ben, mit dem Bea einen leidenschaftlichen One-Night-Stand hatte - bevor sie am nächsten Tag erfahren mußte, daß Ben einer ihrer neuen Schüler ist. Doch Bea nimmt die Herausforderungen an und erobert sich erneut einen Platz an ihrer Schule.
Hruska/Evermann 2008-2013

Hand aufs Herz Streams

Wo wird "Hand aufs Herz" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Hand aufs Herz" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Meike (geb. 1997) schrieb am 11.07.2014:
    Oh man ich habe vor weniger als zwei Wochen eine Empfehlung für die Serie von einer Freundin bekommen ... Die Serie hat mich von der ersten Minute an gefesselt ich bin so süchtig danach ... besonders gerade in den Ferien mache ich die Nächte durch um durchzuschauen <3 das ist mit abstand die beste Serie die ich bisher begonnen habe ... ich bin zwar noch nicht an der Finalfolge angekommen... im Gegenteil habe gerade mal die Hälfte gesehen aber ich könnte diese Serie ewig weiter schauen ... ich hab jetzt schon angst vor dem Ende wenn ich dann weiß dass es keine weiteren folgen geben wird :O
    kann man nicht irgendwie sat1 kontaktieren oder die Schauspier selbst und versuchen sie zu überzeugen neue folgen zu drehen ? das wär einfach so perfekt *_*

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Alci schrieb am 09.01.2014:
    Wir hand aufs herz nun wieder als webserie weitergehen ? Ich kann nichts im Internet finden

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Kati (geb. 1992) schrieb am 11.11.2012:
    Jetzt läuft Hand aufs Herz schon seit über einem Jahr nicht mehr und fehlt mir immer noch. Das hatte ich noch bei keiner anderen Serie, die schon solange abgesetzt ist. Leider ist eine Fortsetzung ja auszuschließen. Trotzdem : Hand aufs Herz forever
  • Illi (geb. 2003) schrieb am 09.12.2013:
    Jetzt ist es noch länger her das hHand aufs herz nicht mehr läuft und ich kann immer noch nicht damit abschließen.. Hab mir die serie nochmal angeguckt und bin mehr als unzufrieden.. ich wünschte sie würden nochmal einen film oder sowas machen und das da gezeigt wird was dannach passiert ist und das alle offenen fragen endlich beantwortet werden bitte.. Ich komme immer noch nicht über hahe hinweg und werde es auch nicht....