Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

§treitfall - das KI.KA-Gericht

D, 2004–2005

  • 4 Fans
  • Serienwertung0 15644noch keine Wertungeigene: –
09

Blut ist dicker

Folgeninhalt
Kevin wird beim Rauchen erwischt. Und prompt gibt es Ärger Aber Kevin behauptet, er wäre von Tom gezwungen worden. Olaf könne dies auch bestätigen, denn er war dabei. Aber der hält zu seinem Bruder Tom und lässt Kevin damit hängen. Dieser ist zutiefst enttäuscht und zieht vor „Streitfall“-Schlichterin Tina Loddenkemper. Kevin will, dass Olaf alles aufklärt. Das Rauchen hätte ihm ja auch gesundheitlich geschadet. Aber so ganz klar ist die Sache dann doch nicht. Schließlich hatte Kevin selbst geprahlt, schon geraucht zu haben. Und außerdem will Olaf auch nicht gegen seinen älteren Bruder aussagen. Ein verzwickter „§treitfall“, den Schlichterin Tina Loddenkemper heute lösen muss.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.12.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine