Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

§treitfall - das KI.KA-Gericht

D, 2004–2005

  • 4 Fans
  • Serienwertung0 15644noch keine Wertungeigene: –
12

Alkopops

Folgeninhalt
An den ersten Kuss erinnern sich die meisten gerne. Bei Nadine ist das nicht so, denn sie wurde auf einer Party von Marcel geküsst, obwohl sie den gar nicht ausstehen kann. Die ganze Klasse hätte sie deswegen ausgelacht. Nadine ist sich sicher, dass Marcel sie erst gedrängt hatte, mehr Alcopops zu trinken, als sie verträgt. Und dann hätte er ihre Lage schamlos ausgenutzt. Marcel ist der Schwarm aller Mädchen. Für ihn ist klar, dass sich Nadine nur Mut angetrunken hatte, weil sie auch scharf auf ihn gewesen wäre. Die Initiative ging von ihr aus, dafür gäbe es ja auch Zeugen. Außerdem sei er nicht verantwortlich, wenn Nadine sich bei ihrer ersten Erfahrung mit Alkohol nicht unter Kontrolle hatte. Nadine will Gerechtigkeit. Marcel soll sich entschuldigen und ihren Ruf an der Schule wieder herstellen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.01.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine