Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

§treitfall - das KI.KA-Gericht

D, 2004–2005

  • 4 Fans
  • Serienwertung0 15644noch keine Wertungeigene: –
17

Kurzschluss

Folgeninhalt
Robin hat großes Glück, denn in der Garage von Herrn Schwarz kann er ungestört an seinem Skateboard herumbasteln. Robin hat sogar einen Schlüssel von Herrn Schwarz bekommen, damit er jederzeit hinein kann. Sein Kumpel Kai ist davon genauso begeistert und beide verbringen jede freie Minute in „ihrer Werkstatt“. Die Garage bietet einfach alles, was man so zum Schrauben braucht, na ja, fast alles. Was fehlt ist noch coole Musik. Aber in der ganzen Garage ist keine einzige Steckdose zu finden, an der Robin seinen Rekorder anschließen könnte. Also überredet er Kai, den Lichtschalter anzuzapfen. Für Kai sollte das ein Kinderspiel sein, immerhin ist sein Vater Elektriker und Kai kennt sich fast schon genau so gut aus mit Strom und Stromleitungen... Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Kurzschluss und beide landen bei Tina Loddenkemper.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.05.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine