Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

§treitfall - das KI.KA-Gericht

D, 2004–2005

  • 4 Fans
  • Serienwertung0 15644noch keine Wertungeigene: –
18

Abgehauen

Folgeninhalt
Florian hat ziemliche Probleme zu hause. Seine Eltern streiten sich oft und wegen jeder Kleinigkeit. Als es Florian einmal zu viel wird, beschließt er abzuhauen! Einfach weg, natürlich nachts und ganz heimlich. Gut, dass er in Benjamin einen echten Freund hat, den er gleich in seinen Plan einweiht. Florian ist froh, dass Benjamin ihn nicht im Stich lassen und sogar mitkommen will. Zunächst versteckt er Florian erst einmal im Schuppen seiner Eltern. Denn so einfach ist das mit dem Abhauen nicht. Die beiden brauchen noch Proviant. Und Benjamins Eltern sollen nichts merken. Doch irgendwie kommen sie den Jungs auf die Schliche. Alles Benjamins Schuld, behauptet Kai. Aber Benjamin bestreitet, seinen Freund Kai verraten zu haben. Schlichterin Tina Loddenkemper ergründet, was passiert ist und ob die Freundschaft der beiden noch zu kitten ist.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.05.2005, KI.KA
Letzte TV-Termine