Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
132

Zurück zur Natur

Folgeninhalt
Schönen Urlaub! Zwar sind es noch einige Wochen Zeit bis zum Sommeranfang, doch Chili und Briegel packen schon jetzt die Koffer. Dort, wo die Natur noch am ursprünglichsten ist, wollen sie ein paar freie Tage verbringen - Zelten und Lagerfeuer inklusive. Auch Bernd das Brot soll die Freuden der Ferien kennen lernen. So macht er dank Chilis und Briegels Tatendrang unfreiwillig Bekanntschaft mit wilden Tieren, sumpfigen Campingplätzen und löchrigen Schlauchbooten.

<b>Urlaubsreif</b> (Wdh. aus Folge 92)
Jetzt aber schnell! Ihre letzten Ferienwochen wollen Chili das Schaf und Briegel der Busch noch für einen ganz besonderen Urlaub nutzen. Mitten im Wald haben die beiden einen Campingplatz ausfindig gemacht, der Abenteuer pur verspricht. Dank Briegels Spezial-Zelt soll der Ausflug zu einem rundum gelungenen Erlebnis werden. Doch bereits das Aufbauen der High-Tech-Herberge sorgt für Schwierigkeiten. Die muss ausgerechnet ein Brot mit viel zu kurzen Armen ausbaden, nämlich Bernd. Für ihn wird der Urlaub mit den beiden „Bekloppten“ alles andere als erholsam.

<b>Viva Survival</b> (Wdh. aus Folge 103)
Chili und Briegel zieht es zurück zur Natur. Gemeinsam mit Bernd dem Brot planen sie einen Ausflug in die Wildnis, den sie ganz im Einklang mit der Natur begehen wollen. Das heißt: Kein Strom, kein Warmwasser und kein Dach über dem Kopf. Während Bernds Freude hierüber kaum Grenzen kennt, machen sich Chili und Briegel voller Elan ans Survival-Training.

<b>Die Schnüffler von Big City: Die Nacht hat viele Ohren</b> (Wdh. aus Folge 112)
In Big City haben Gauner und Ganoven das Sagen. Doch ein hochmotiviertes Spezialisten-Team nimmt den Kampf gegen das organisierte Verbrechen auf: Chili Schaf, die gerissene Reporterin der Big City News, Briegel Busch, Spurenspezialist beim FBI und Bernd Brot, seines Zeichens kurzarmigster Privatdetektiv aller Zeichen. Gemeinsam machen sie sich auf, die härtesten Nüsse zu knacken.

Mit den Serien:
Corneil & Bernie: Hund oder Kind?
Titeuf: Das Baumhaus
Die Cramp Twins: Wahnsinnige Wendy
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.05.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine