Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
140

Die Falle

Folgeninhalt
Die Kammer der 1.000 Gefahren ist das neueste Hobby von Chili dem Schaf. An ihrem extrem gefährlichen Abenteuer- und Stuntparcours hat Briegel noch einige Verbesserungen vorgenommen, sehr zur Freude von Chili, weniger von Bernd dem Brot, der unfreiwillig in eine von Chilis Trainingseinheiten hineingerät. Ebenso ergeht es Briegels zahlendem Dauergast. Der Bürstenvertreter Werner Patscherny gerät mitten hinein in die irrsinnigen Erfindungen des Buschs und zweifelt einmal mehr ernsthaft an seinem Verstand und dem Entschluss, in einem Tollhaus zusammen mit einem Brot, einem Schaf und einem Busch zu wohnen. Außerdem: "USS Bumblebee Bush - Die Falle" Der Unhold der Galaxis, Götz der Gnadenlose, jagt das neue Raumschiff "USS Bumblebee Bush" durch das halbe Universum. Captain Briegel, Lt. Chili und Mister Brot wehren sich mit allen Mitteln gegen das Böse. Doch dem übermächtigen Lähmstrahl ihres Widersachers haben die drei nichts entgegen zu setzen und gehen Götz in die Falle. Einzig das Ritual von Tir´lek kann Captain und seine Crew jetzt noch aus der scheinbar ausweglosen Situation retten. "Fuzzy Briegels Saloon - Auf Pianospieler wird nicht geschossen" Ein Tag wie jeder andere beginnt in Fuzzy Briegels Saloon: Der kurzarmige Klavierspieler Lucky Bernd gibt -widerwillig- sein einziges Stück "Oh Susanna" zum Besten, als plötzlich Jack Pianokiller in den Saloon stürmt. Der gefürchtete Revolverheld will seinem Namen offenbar alle Ehren machen und fordert sofort Lucky Bernd zum Duell. Während Buffalo Chili dem kurzarmigen Kastenbrot noch letzte Tipps und Ratschläge gibt, nimmt der Totengräber schon einmal Maß.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.09.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine