Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Spezialeinsatz

D, 2011

  • 20 Fans
  • Serienwertung2 173722.17von 6 Stimmeneigene: –
101

Der Kalif von Neukölln

Folgeninhalt
Der Kalif von Neukölln treibt mit seinem berüchtigten Autoschieberring in Berlin sein Unwesen. Zwar gelingt es der Polizei, einen Undercover-Agenten einzuschleusen, doch dessen Tarnung fliegt auf. Nun muss Murat in die Neuköllner Unterwelt abtauchen. Sein Auftrag: Er soll ein kleines goldenes Buch an sich bringen, mit dem der Kalif überführt werden soll. Doch um an das Buch zu gelangen, muss Murat zuerst am schwergewichtigen und schlechtgelaunten Bodyguard des Kalifen vorbei.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.01.2011, Sat.1 Comedy
Letzte TV-Termine