Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Spezialeinsatz

D, 2011

  • 20 Fans
  • Serienwertung2 173722.17von 6 Stimmeneigene: –
103

Der Fall Dagobert

Folgeninhalt
Schon lange träumt Murat davon, beim SEK einen Job zu ergattern. Als sein Chef ihm ein überraschendes Angebot macht, scheint sein Traum greifbar nah zu sein: Er darf ein SEK-Team bei einem Spezialeinsatz unterstützen. Der Kriminelle "Dagobert" hält seit einiger Zeit die Stadt in Atem und droht den Strom auszuknipsen, falls seine Forderungen nicht erfüllt werden. Bei der abenteuerlichen Suche will Murat alles geben - doch seine Kollegen nehmen ihn leider nicht für voll.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.02.2011, Sat.1 Comedy
Letzte TV-Termine