Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
323

Legenden

D, 1998–2012

Legenden
ARD Design
  • 323 Fans
  • Serienwertung5 122604.53von 15 Stimmeneigene: –
1003

Peter Ustinov

Folgeninhalt
Nur wenige wissen, dass Sir Peter Ustinov dreimal verheiratet war und vier Kinder aus zwei der drei Ehen hatte. Ustinov suchte lange sein privates Glück: Die erste Ehe mit Isolde Denham scheiterte nach zehn Jahren. Das Paar stellte fest, dass es sich nichts mehr zu sagen hatte. Außerdem hatte sich Isolde neu verliebt. Die beiden trennten sich als Freunde. Ustinovs Tochter Tamara, die damals vier Jahre alt war, erinnert sich im Interview an einen liebevollen, aber meist abwesenden Vater. Tamaras Kontakt zum Vater brach fast ab, als er seine zweite Frau, die Schauspielerin Suzanne Cloutier, heiratete.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.06.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine