Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6104

Hawaii Five-0

USA, 2010–2020

Hawaii Five-0
Serienticker
  • Platz 916104 Fans
  • Serienwertung4 161884.43von 360 Stimmeneigene: –
107

Der einzige Verdächtige

(Ho'apono)
Alternativ-Originaltitel: Accept
Folgeninhalt
Graham, der gerade von einem Einsatz in Afghanistan zurück ist, wird beschuldigt, seine Ehefrau ermordet zu haben. Doch er will mit dem Tod seiner Frau nichts zu tun haben. Er hat jedoch kein Alibi.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Das Team um Steve, Danny (Scott Caan, 2.v.r.), Chin (Daniel Dae Kim, l.) und Kono (Grace Park, M.) hat gute Arbeit geleistet und einen Fall erfolgreich abgeschlossen. Laura Hills (Kelly Hu, r.) und Lily (Mackenzie Foy, 2.v.l.) sind froh, dass alles gut geendet ist ...
    Das Team um Steve, Danny (Scott Caan, 2.v.r.), Chin (Daniel Dae Kim, l.) und Kono (Grace Park, M.) hat gute Arbeit geleistet und einen Fall erfolgreich abgeschlossen. Laura Hills (Kelly Hu, r.) und Lily (Mackenzie Foy, 2.v.l.) sind froh, dass alles gut geendet ist ...
    Bild: © TM & © 2010 CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Graham (Adam Beach, r.), ein Navy Seal, der gerade von einem Einsatz in Afghanistan zurück ist, wird beschuldigt, seine Ehefrau ermordet zu haben. Doch er schwört, damit nichts zu tun zu haben. Da er es nicht beweisen kann, flieht er und nimmt einige Geiseln. Steve (Alex O'Loughlin, l.) und sein Team sind jetzt gefragt ...
    Graham (Adam Beach, r.), ein Navy Seal, der gerade von einem Einsatz in Afghanistan zurück ist, wird beschuldigt, seine Ehefrau ermordet zu haben. Doch er schwört, damit nichts zu tun zu haben. Da er es nicht beweisen kann, flieht er und nimmt einige Geiseln. Steve (Alex O'Loughlin, l.) und sein Team sind jetzt gefragt ...
    Bild: © TM & © 2010 CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Steve (Alex O'Loughlin, 2.v.r.) und sein Team haben gute Arbeit geleistet. Lily (Mackenzie Foy, l.) kann ihrem Vater Graham (Adam Beach, 2.v.l.) wieder in die Arme schließen ...
    Steve (Alex O'Loughlin, 2.v.r.) und sein Team haben gute Arbeit geleistet. Lily (Mackenzie Foy, l.) kann ihrem Vater Graham (Adam Beach, 2.v.l.) wieder in die Arme schließen ...
    Bild: © TM & © 2010 CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.04.2011, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 01.11.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine