Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 787311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
288

Zweimal Spaß

Folgeninhalt
Felix und Delia versuchen alles, um den Vater des musikalischen Zwillings davon zu überzeugen, seine Töchter spielen zu lassen. Eine kleine Notlüge ist doch nicht so schlimm, oder? Victor erhält ein wichtiges Paket, auf das er schon lange gewartet hat. Kann er sein Wahrheitsserum also doch noch zum Einsatz kommen lassen? Magnus platziert ein kleines Mikrophon in Delias teurem Schal. Aber als er den Schal dann wieder zu Delia zurückbringt, sieht Noa etwas, worüber sie gar nicht glücklich ist...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.03.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine