Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • Platz 20591343 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –
601

Bausünden

(The Big Bang)
Folgeninhalt
Nach dem Umzug ins neue Hauptquartier herrscht noch Chaos im Team von Deputy Chief Brenda Johnson. Erst recht als die Ermittler mit einem neuen Fall beauftragt werden: Bauunternehmer Steven Beebe wird mitten in der Nacht auf seinem Balkon erschossen. Pikanterweise schläft zu diesem Zeitpunkt Beebes Affäre Cherie im Schlafzimmer nebenan. Doch Cherie ist die Frau von Beebes Kunden, Caleb Walker, und so ist es auch nach der Entdeckung von Beebes Leiche Cheries einzige Sorge, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, ohne dass ihr Mann etwas bemerkt. Das Team um Deputy Chief Brenda Johnson findet schnell heraus, dass der tödliche Schuss von Walkers Terrasse abgefeuert wurde, woraufhin dieser vorläufig festgenommen wird. Doch Caleb Walker hat ein Ailibi und die Mordwaffe ist ebenfalls verschwunden. Da Walker zunächst nichts nachgewiesen werden kann, bleibt den Detectives nichts anderes übrig, als ihn wieder laufen zu lassen. Ehefrau Cherie ist jedoch, nachdem die Affäre aufgeflogen ist, völlig eingeschüchtert von ihrem eifersüchtigen Mann und lässt sich daher vorsichtshalber zu ihrer eigenen Sicherheit von den Detectives verkabeln. Gleichzeitig hofft Brenda auf diese Weise Walker eventuell doch noch des Mordes an Beebe überführen zu können. Tatsächlich, sobald Cherie nach Hause kommt, geht ihr Walker buchstäblich an die Gurgel. Aber kann man dem konservativen und gewalttätigen Ex-Offizier auch einen Mord zutrauen?
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.03.2011, VOX
TV-Premiere: Mo, 12.07.2010, TNT (USA)
Letzte TV-Termine