Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • Platz 20591343 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –
615

Späte Einsicht

(An Ugly Game)
Folgeninhalt
Trey Gavin wird verhaftet, weil er auf offener Straße Drogen nahm und ein blutverschmiertes Hemd trug. Die Cops fanden auch Autoschlüssel bei ihm, die aber dann irgendwie verschwunden sind. Trey behauptet, er sei von einem gewissen "Sarge" attackiert worden, der regelmäßig Obdachlose mit dem Messer angreifen würde. Gabriel ist überzeugt, dass Trey lügt, denn als die Schlüssel gefunden werden, stellt sich heraus, dass sie zu einem Mercedes gehören, der zusammen mit der Fahrerin spurlos verschwunden ist. Doch Brenda weigert sich, den aus gutem Haus stammenden Trey nur wegen seiner Sucht zu verurteilen. Zudem werden bei Sarge ein Messer und Treys Brieftasche entdeckt. Aber dann taucht der Mercedes auf mit einer Leiche im Kofferraum....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.06.2011, VOX
TV-Premiere: Mo, 03.01.2011, TNT (USA)
Letzte TV-Termine