Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 144489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
398

Toms Geständnis

Folgeninhalt
Anna beschließt, ihren Job professionell zu meistern. Aber als Bruno verkündet, dass sie und Tom die Haokan-Präsentation gemeinsam moderieren sollen, geraten die beiden erneut in Streit. Eine gemeinsame Moderation scheint in weite Ferne gerückt. Aber Tom springt über seinen Schatten, lobt Anna in seiner Rede und ebnet ihr so den Weg auf die Bühne.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Anna (Jeanette Biedermann, l.) will sich nicht eingestehen, dass sie für Tom (Patrick Kalupa, r.) etwas empfindet und beschließt, ihren Job  professionell zu meistern. Aber als Bruno verkündet, dass Anna und Tom die Haokan-Präsentation gemeinsam moderieren sollen, geraten die beiden erneut in Streit ...
    Anna (Jeanette Biedermann, l.) will sich nicht eingestehen, dass sie für Tom (Patrick Kalupa, r.) etwas empfindet und beschließt, ihren Job professionell zu meistern. Aber als Bruno verkündet, dass Anna und Tom die Haokan-Präsentation gemeinsam moderieren sollen, geraten die beiden erneut in Streit ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Virgins Eifersucht auf Maik (Sebastian König) steigt ins Unermessliche, als er feststellen muss, dass Bruno nur noch Augen für seine neue Muse hat. Ein Zustand, den Virgin beenden will. Und so entschließt er sich, Maik für die Zeit der Modenschau auszuschalten ...
    Virgins Eifersucht auf Maik (Sebastian König) steigt ins Unermessliche, als er feststellen muss, dass Bruno nur noch Augen für seine neue Muse hat. Ein Zustand, den Virgin beenden will. Und so entschließt er sich, Maik für die Zeit der Modenschau auszuschalten ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
  • Virgins (Chris Gebert, l.) Eifersucht auf Maik steigt ins Unermessliche, als er feststellen muss, dass Bruno (K. Dieter Klebsch, r.) nur noch Augen für seine neue Muse hat ...
    Virgins (Chris Gebert, l.) Eifersucht auf Maik steigt ins Unermessliche, als er feststellen muss, dass Bruno (K. Dieter Klebsch, r.) nur noch Augen für seine neue Muse hat ...
    Bild: © SAT.1 / Oliver Ziebe Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.03.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine